News

24.08.2018

Grill'n Chill Party U14/U16

 

Die Trainingsgruppe U14/U16 läutete die 2. Sommersaisonhälfte mit einer Grill'n Chillparty im Eichstock ein. Nach den Ferien und dem Schulwechsel gab es viel zu erzählen. Unser Clubhaus wurde von den Kids in eine gemütliche Chilloase verwandelt. Ein DJ und Discobeleuchtung inklusive.

Gestartet wurde der gemütliche Abend aber mit einem feinen Znacht, den die Kids selber kochen durften. Fleissig wurde Gemüse geschält und geschnitten, Dip-Saucen selbst gemacht, Tische dekoriert und das Buffet hergerichtet. An dieser Stelle auch herzlichen Dank den fleissigen Mamis für die Salate und den Kuchen. Der Apéro wurde draussen bereitgestellt und wurde mit Spielen oder einem Schwatz verbunden. In der Feuerschale war die Kohle nun parat und nach einer Bestellrunde grillierten die Jungs Würste, Fleisch und Käsespiessli für die ganze Mannschaft. Auf den Punkt hatten alle den Znacht auf dem Teller und es konnte gemeinsam genossen werden. Nach einer Aufräumaktion wurde es gemütlich und auf Sitzkissen und Matten gechillt. Ein herrliches Bild zu sehen, wie toll der Zusammenhalt in der Trainingsgruppe ist. Dieser coole Abend macht jetzt schon Lust auf eine Wiederholung. Zu den Bildern: